|)!36[]z World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen

Nach unten

Willkommen Empty Willkommen

Beitrag  Admin Sa Nov 07, 2009 12:16 am

herzlich willkommen

dieses forum wurde ursprünglich für das onlinegame city kampf gemacht sprich für den verein OWL-Fighter

ich spiel aber schon lange kein city kampf mehr also habe ich das forum umgebaut für die anderen onlinegames die ich so z0cke

im mom sind das

Farmerama
World of Crime


man braucht nicht unbedingt ein eigenes forum jedes online game hat sein eigenes offizielles forum aber auch mit eigenen regeln
bei famerama bin ich schon zwei mal gesperrt worden das geht mir voll auf den sack ( aufruf zum verstoss gegen die AGB´s ) und das nur weil die mods da überfordert sind
es ging darum das ich mit der nutzbarkeit der nachbarschaftsliste unzufrieden bin und ich habe nur gefragt warum da noch keiner ein skript für geschrieben hat
ich kenne das garnicht anderes wenn die admins bei World of Crime nicht in die hufe kommen dann steht 5 min später ein skript online das das problem löst (zumindest als so hardcoreuser wie zb digitaldöner noch aktiv waren)
doch in den Famerama AGB´s steht skripte die den server belasten sind verboten
ja schon ist ja auch okay aber wenn bei mir ein fenster aufpopt wo steht user xyz hat dir folgendes geschenk gegeben dann kann ein skript diese info in eine excel tabelle verschiben und zwar ohne den server zu belasten
aber nach einer woche sperre hatte ich auch keine lust mehr den das zu erklären

also ein eigenes forum macht schon sinn ich kenne das auch nicht anders bei World of Crime ( WoC ) hatten wir immer ein so genanntes externes forum weil

- die admins der online games hier keinen einfluss haben
- man hier sachen besprechen kann die nicht jeder admin lesen soll
- weil jeder admin in das ingame postfach sehen kann hier aber nicht
- weil man hier auch sachen posten kann die in den game foren verboten sind ( zb missions lösungen WoC )
- weil man hier user verschidener games zusammenführen kann ( zb gamed dort hatten wir fussballcup citykampf und WoC und das auchnoch in drei verschidenen welten aber alle aus der selben gang haben ein gemeinsames forum benutzt)

so das sollte für den anfang reichen
bitte spammt es nicht voll und nutzt es sinvoll um euch gegenseitig zu helfen

fette grüsse

|)!36[]

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.09

https://diego.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten