|)!36[]z World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I n f o allgemein

Nach unten

 I n f o  allgemein     Empty I n f o allgemein

Beitrag  Admin Fr Sep 23, 2011 11:01 am

dies forum ist noch im aufbau

warum dieses forum reaktiviert wurde

weil ich mit meinen nachbarn bei Farmerama nicht richtig kommunizieren kann
- das ingame postfach ist quasi nicht zu gebrauchen meine postz sind einfach zu lang für das kleine textfeld
- man kann keine rundmail an alle nachbarn gleichzeitig schicken
- weil ich drei ACC´s habe und nicht alles zuzüglich der oben genannten probleme drei mal machen will
- weil man den erhaltetnen text der ingame nachrichten nicht kopieren und woanders einfügen kann
sprich man erhält einen cod freut sich riesig das der nachbar daran gedacht hat und dann muss man ihn mühsam abtippen hinzukommt noch das drei tage später diese nachricht bei einem anderen nachbarn angekommen ist und der das gleich nochmal schickt natürlich wieder under den ganz oben genannten punkten
es wird hier also einen thread geben für bonuscode dann muss nur einer einmal posten und alle können davon profitieren

und bei World of Crime vereinsame ich das game ist tod okay es spielen vieleicht noch ca 200 user aber ich habe keine gang mehr und brauche dringend hilfe bei missionen und co

diese beiden games kann man auch hervorragend parallel spielen sprich wenn man zeit hat oder gerade am musik höhren ist oder auf nen DL wartet aber der mais bei famerama noch ne stunde braucht kann man bei WoC ein bisschen den markt rocken

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.11.09

https://diego.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten